· 

Der kleine Amor

Wie man leider auf der A-Wurf Seite erkennen kann, hat es der kleine Amor leider nicht geschafft.
Er hat am ersten Tag fast ein Drittel seines Körpergewichts verloren. Wir haben dann damit begonnen ihn rund um die Uhr stündlich zu füttern. Wir haben damit erreicht, dass er kein Gewicht mehr verliert. Leider hat er aber auch nichts zugenommen. Ich kann nur sagen, dass er in seinem kurzen Leben unglaublich viel Liebe von uns erfahren hat. Wir wurden auf diese Situation von Bekannten, dem Neuzüchterseminar und auch unserem Tierarzt vorbereitet. Leider trifft es einen dann doch sehr hart, wenn die Natur zuschlägt. Man kann kaum glauben, wie schnell man eine enge Beziehung zu so einem kleinen Tierchen aufbaut und wie es einen dann von den Beinen reißt, wenn es tatsächlich passiert. Wir schauen nun nach vorne und geben alles für die anderen 8 Racker und die Mutter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0